Dem Horizont so nah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nanu manu Avatar

Von

Jessica und Vanessa lernen auf dem Volksfest die drei Jungs Ricky, Simon und Danny kennen. Während sich Vanessa und Ricky schnell näher kommen, ist Jessica nach außen hin genervt von Dannys einnehmender Art. Insgeheim kommt sie gegen ihre Faszination für ihn nicht an. Nach einem Discoabend, lässt er sie bei sich übernachten. Ihr Gefühl ihm näher zu kommen, wird jedoch schon am nächsten Tag jäh zerstört, als er einen Annäherungsversuch von ihr zurückweist.

Die Geschichte von Jessica und Danny beginnt wie viele Liebesgeschichten mit anfänglichen Schwierigkeiten und Enttäuschungen. Man kann sich sehr gut in Jessica einfühlen und wundert sich wie sie über das seltsame Verhalten von Danny! Man möchte unbedingt wissen, warum er ist, wie er ist!