Dem Horizont so nah

eselsohr7 Avatar

Jessica und ihre Freundin wollen sich auf den Cannstatter Wasen einfach nur amüsieren, als sie von 3 Typen angequatscht werden. Einer davon ist Danjiel, der von seinen Freunden auch Danny genannt wird. Jessie ist alles andere als begeistert von dem arroganten Jungen.
Doch dann ist es um sie Geschehen. Aber die Beziehung zu Danny ist nicht einfach, denn es gibt da etwas in seiner Vergangenheit, was er noch nicht überwunden hat.
Haben die Beiden trotzdem eine gemeinsame Zukunft oder scheitert es gleich zu Beginn.

Obwohl ich kein grosser Fan von dieser Art von Literatur bin, so hat mir die Leseprobe dennoch gefallen. Titel und Cover sind gut gewählt und lassen bereits erahnen worum es in dem Buch geht.
Eine Liebesgeschichte, die das wahre Leben geschrieben hat. Ich denke der Leser darf sich auf eine spannende und temporeiche Lektüre freuen, die noch das ein oder andere interessante Ereignis hervor bringt.
Liebe und Leid liegen oft nah beieinander und dies wird auch in dieser Geschichte so sein.
Der Schreibstil wirkt zwar noch etwas abgehackt, dies tut aber dem Inhalt keinen Abbruch.