Der unbekannte Verehrer

claudi-1963 Avatar

Jessica möchte mit ihrer Freundin Vanessa einen schönen Abend auf dem Volkfest verbringen, als sie 3 Männer kennenlernen.
Danny setzt sich sofort neben Jessica um sie näher kennen zu lernen , aber sie blockt ab. Vor Langerweile vergnügt er sich dann mit
2 anderen Mädchen und es wird eine Wette abgeschlossen ob er die Telefonnummern der beiden bekommt. Ein paar Minuten
später hat er sie und Jessica ist entsetzt und zu gleich aber auch angetan von ihm. Wenig später trennen sie sich von den 3 Männern
um nach Hause zu fahren da hält sie ein Auto an und Danny möchte ihre Nummer. Mit Art hypnotischen Fähigkeiten gibts sie ihm diese.
Aber nach Wochen kein Anruf, stattdessen verabredet sie sich mit Vanessa und Ricky einem der dreien in ihre Lieblingsdisco und da dürfen
Danny und Simon nicht fehlen. Damit sie nicht wieder so still ist betrinkt sich Jessica und Danny will sie nach Hause fahren.
Weil sie aber so nicht nach Hause kann, betrunken, nimmt er sie mit zu sich und sie schläft dort. Am nächsten Morgen ist er wie verwandelt
abweisend,arrogant und verletzend und für Jessica bricht eine Welt zusammen.

Es präsentiert sich am Anfang im Prolog einen Sache wo mich neugierig macht, nämlich das kaputte Verhältnis von Danny und seinem
Vater. Bei einem Anruf um ihm mitzuteilen das er nicht lange zu leben hat, kommt es zu beiderseitigen Beschimpfungen. Was ist zwischen
den beiden vorgefallen das sie so reagieren? Und warum ist er auf einmal so ablehnend gegen Jessica?

Eine interessante Geschichte habe ich da gelesen und da es auch noch in meiner Region spielt diese ganze Beziehung macht es mich noch neugieriger.
Außerdem mag ich Geschichten die aus dem wahren Leben kommen so wie diese.
Irgendwie war ich ganz in der Geschichte drin und dann sehr enttäuscht als die LP zu Ende war. Ein sehr eigenwilliger Mensch dieser Danny, ich würde
eigentlich gerne mehr erfahren.
Das Cover erinnert mich ein bisschen an Bücher von Jojo Moyes.
4 von 5 Sternen.