Erwachsen werden ist schwer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein Buch, das ich mir vom Genre her nicht unbedingt gekauft hätte, das aber wirklich gut geschrieben ist.
Ein junges Mädchen lernt auf einer Art Schützenfest einen fast schon Mann kennen und verliebt sich in ihn. Auch wenn sie sich das lange nicht eingestehen will.. Er nimmt sie sogar mit nach Hause als sie einen Abend zu viel getrunken hat, doch zeigt er ihr anschließend deutlich, dass er kein Interesse hat. Was soll das? Erst an machen und wenn sie will fallen lassen? Er will es nicht so kompliziert, das hat er schon genug in seinem Leben...
Tja, es ist hält nicht gerade einfach sich über die eigenen Gefühle einig zu werden und zu wissen, was man eigentlich selbst will.
Naja, der Klappentext verrät ja schon, dass die beiden sich noch irgendwann näher kommen. Wohl sobald sie ihren Platz im Leben gefunden hat.