Für mich war das Buch eine absolute Überraschung....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maike1982 Avatar

Von

Ich habe das Cover auf Facebook gesehen und dann die Zusammenfassung gelesen und habe kommentiert das ich Wahre Begebenheiten liebe und gerne bereit wäre dieses Buch vorab zu lesen.
Ich hatte das Glück das ich auf Facebook zu den glücklichen Zählen konnte dieses Buch vorab lesen durften.
Heute habe ich dann endlich angefangen zu lesen.

Mehr zum Buch:

Jessica führt das normale Leben eines Teenagers, bis der 20-jährige Danny zufällig ihren Weg kreuzt. Sofort ist sie fasziniert von ihm, denn er besitzt alles, von dem sie träumt: gutes Aussehen, Erfolg, Unabhängigkeit und Geld. Er zieht sie in seinen Bann, mit seinem Selbstbewusstsein, seiner immer guten Laune und seiner hilfsbereiten Art anderen Menschen gegenüber.

Erst allmählich gelingt es Jessica, hinter seine sorgfältig aufgebaute Fassade zu blicken und ihn wirklich kennenzulernen. Abgründe tun sich auf, denn Danny ist von Kindheit an zutiefst traumatisiert. Fernab von Heimat und Familie kämpft er um ein normales Leben.

Trotz aller Schwierigkeiten und gegen jede Vernunft entsteht zwischen Jessica und Danny eine innige Liebe.

Doch es wird nicht einfacher. Nicht nur Dannys Vergangenheit ist düster, auch seine Zukunft ist bereits gezeichnet, denn seine Kindheit hat nicht nur seelische Folgen hinterlassen. In einer oberflächlichen Welt, die nur das Offensichtliche sehen will, beginnt ein Kampf gegen Vorurteile und Ausgrenzung – und ein Wettlauf mit der Zeit …

Jetzt zu meinem Bewertung:

Ich möchte garnicht so viel zum Inhalt und zur Geschichte verraten, überzeugt Euch einfach bitte selbst, das Buch ist es Wert das es gelesen und bestaunt wird....
Ich konnte mir am Anfang nicht viel vorstellen also bin ich ohne Erwartungen in das Buch eingestiegen und ich kann nur sagen es hat mich absolut gewesselt. Ich war in 4-5 Stunden heute fertig mit lesen....
Jessica ist eine Auszubildene , gutes Elternhaus, gute Kindheit, ein stink normales Leben bis zu dem Tag an an dem Danny trifft und hier verändert sich das Leben von der 18 jährigen Jessica schlagartig, sie wird in dem Buch zur einer starken und tollen Frau.... Hut ab.... und Danny´s Leben verändert es auch den er lernt die Liebe seines "ganzen" Lebens kennen und muss lernen geliebt zu werden. Diese junge Liebe hat mit vielem zu kämpfen von Anfang an ( eine 2. Frau Tina in Dannys Leben) , und das Schicksal hat leider noch mehr für die beiden vorgesehen
Ich weiß selbst nicht ob ich alle Entscheidungen so getroffen hätte wie Sie es getan hat, allein die Sache mit Tina hätte ich nicht gewusst ob ich das akzetieren könnte ....
Ich finde die Entscheidungen die Jessica aus Liebe getroffen hat völlig nachvollziehbar, wenn man liebt kann man über vieles Wegsehen und vieles aktzeptieren weil man möchte das es seinem Partner gut geht....

Jetzt zum schreibstill des Buches:
Ich fand mich von der ersten Minute an im Buch, es ist sehr flüssig zu lesen und es hat mich gefesselt ich konnte es nicht aus der Hand legen, ich habe mit gelitten, geschmunzelt und auch einige Tränen vergossen,
Liebe Jessica herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut dein Leben in Worte zu fassen, das Buch ist absolut gelungen, ich habe so mit Euch gefiebert und gelitten, herzlichen Dank dafür das ich ein Teil davon sein durfte.

Ps.: Eins möchte ich aber wirklich noch sagen, ich weiß das Bücher absolute geschmacksache sind aber eine Leseprobe mit einem oder zwei Sternen zu bewerten nur weil man denkt das es am Ende ein happy End gibt, und es das normale Leben ist was in jedem anderen Buch auch beschrieben wird, kauft euch das Buch und lest es komplett und beurteilt es danach ..... den ich bin davon überzeugt das dieses Buch mindest 4-5 Sterne verdient hat..........