Guter Jugendroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nisi82ster Avatar

Von

Der Titel des Buches klingt nach einem typischen C. Ahern oder J. Moers Roman.
Trotzdem liest es sich flüssig der Prolog verspricht ein Geheimnis um einen der Protagonisten Danny.

In der Leseprobe zum Buch geht es um Danny und Jessica, die sich auf der Kirmes kennen lernen.
Sie mag ihn gar nicht fühlt sich aber hingezogen zu ihm er dagegen scheint gern zu spielen und irgendwas an ihr zu finden zumindest an dem Abend.
Als sie sich erneut begegnen betrinkt sich Jessica um "vernünftig" mit ihm reden zu können. Danny schlüpft diesmal in die Rolle des Aufpasser denn natürlich überschätzt sich Jessica mit ihrem Alkoholkonsum und ist schnell recht betrunken. Danny lässt sie bei sich schlafen nur um am nächsten Morgen Jessica nach Hause zu fahren und sie vor den Kopf zu stoßen bzw eine klare Abfuhr erteilt.
Man wird von Kapitel zu Kapitel gezogen weil die Autorin es versteht es spannend zu lassen und der Schreibstil flüssig ist und wortgewandt.
Klingt nach einem tollen Jugendroman