Junge Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
botte05 Avatar

Von

Jessica und Vanessa sind beste Freundinnen. Endlich treffen sie sich wieder zu einem Mädelsabend, als drei Jungs auf ihrer "Pirsch" zu ihnen stoßen. Einer der drei, Danijel ist offensichtlich ein Weiberheld und sammelt Telefonnummern von Mädchen; eine Art interner Wettkampf zwischen den drei Jungs. Trotz aller Widerstände verguckt Jessica sich in ihn und kann ihn nicht aus dem Kopf bekommen. Gerade als sie es einigermaßen bewerkstelligt hat, sieht sie ihn und seine Freundin, gemeinsam mit Vanessa wieder. Wie der Zufall es will, beschützt er sie sogar vor ihrem herrischen Ex.

Die Leseprobe ist gut und flüssig zu lesen, die Handlung sehr einfach zu verfolgen. Es geht zunächst über oberflächliches Herz-Liebe-Leid der Jugendlichen, der Buchbeschreibung ist jedoch zu entnehmen, dass das Buch an Tiefe gewinnen wird. Danijel hat offenbar schon einiges hinter sich und trägt teilweise schwer an seiner Vergangenheit. Sicher ein nettes Buch für Interessierte.