Liebe der besonderen Art

jule i punkt Avatar

Diese Leseprobe hat mich vom ersten Satz total fasziniert. Und nach wenigen Zeilen War man einfach nur gefesselt. Schon bei der ersten Begegnung der beiden Protagonisten, spürt man das sie einfach zusammen gehören. Wenn man dann noch bedenkt, dass das die wahre Liebesgeschichte der Autorin ist, und diese bis heute anhält, muss man dieses Buch einfach lesen. Jessica und Danny lernen sich auf einem "Volksfest" bzw. eine Art Jahrmarkt kennen. Schnell ist Jessica von der arroganten und überheblichen Art von Danny in seinen Bann gezogen. Danny scheint von Beginn an trotz seines zunächst überheblich wirkenden Charakter, wirklich ernsthaftes Interesse an Jessica zu haben. Doch ihre Liebe steht unter keinen guten Stern, aufgrund der Vergangenheit und scheinbar auch der Zukunft von Danny. Doch diese einzigartige Liebe scheint sich ja bis heute bewährt zu haben. Man leidet nach dem ersten Abschied mit Jessica mit und wünscht ihr, dass alles gut wird.
Das Cover ist sehr schön verträumerisch gestaltet, das Liebespaar schaut Richtung Horizont. Dies könnte eine Andeutung bzw. Verbindung zum Titel sein. Das Buch ist aus der Sicht von Jessica geschrieben, zumindest die Leseprobe. Der Schreibstil ist perfekt gewählt, man steckt sofort in der Geschichte drin. Ich würde mich riesig freuen, dieses tolle Buch zu lesen und rezensieren zu dürfen.