Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvax Avatar

Von

Jessica und ihre beste Freundin Vanessa sehen sich in letzter Zeit seltener, da beide Ihm 1. Lehrjahr sind und noch keinen Führerschein haben. Als sie gemeinsam auf dem Jahrmarkt gehen, bemerken sie das sie von 3 Jungs beäugt werden. Sie lernen die drei kennen und Vanessa verliebt sich direkt in einen und kommt mit ihm auch zusammen. Jessica verliebt sich in Danijel Alaric Taylor. Doch sie will dies selbst nicht wahrhaben, findet ihn arrogant. Als sie gemeinsam in eine Disco gehen, trinkt Jessica Zuviel Alkohol. Danny beschützt sie vor ihrem Ex-Freund und lässt sie ihren Rausch in seinem Bett ausschlafen, ohne sie anzurühren. Nach dem Frühstück bringt er sie nach Hause und die Beiden streiten sich......
Der Text ist sehr flüssig geschrieben, ich war sofort in der Geschichte drin. Freue mich darauf zu erfahren wie es weitergeht. Ein wenig erinnert das Verhalten von Danny an Christian Gray.