Sehr schöne Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rahel.katharina Avatar

Von

Schade das diese Leseprobe nur so kurz war.
Ich bin sofort in die Geschichte reingekommen und würde sie sehr gerne zu Ende lesen.

Jessica und ihre Freundin sehen sich nicht mehr so oft, aber an diesem Tag sind sie auf einem fest und lernen dort ein par Jungen kennen.
Jessica fühlt sich sofort zu Danny hingezogen.
Danny sieht gut aus, scheint Erfolg zu haben und betreibt auch noch Kampfsportarten, alles an ihm fasziniert Jessica.
Doch irgendetwas scheint da zu sein, was Danny verbirgt.

Die Story klingt sehr interessant und die Leseprobe lässt den Leser mit dem Wunsch zurück mehr über Danny Leben zu erfahren und auch mehr über Jessica und die vielleicht aufkommende Beziehung zu Danny zu erfahren.

Die Leseprobe hat sich auch echt flüssig gelesen und ich würde mich freuen, wenn ich das Buch bald komplett lesen dürfte.