Toller Liebesroman!

yh110by Avatar

Zu Beginn der Leseprobe bekommt der 20jährige Danny morgens um 5 Uhr einen Anruf. Sein Vater ist dran, der ihm sagt, dass er sterben muss. Danny fängt an, mit ihm zu streiten. Sein Vater wirft ihm vor, dass es Liam hätte treffen sollen und nicht ihn. Die beiden bekommen sich immer mehr in die Haare und beenden kurz darauf das Gespräch. Im zweiten Teil ist die 17jährige Jessica zusammen mit ihrer Freundin auf der Cannstatter Wasen. Dort lernen sie drei Jungs kennen. Danny ist der Traum jedes Mädchens und Jessi ist hin und weg von ihm. Er schließt mit seinen Freunden Wetten, wieviele Telefonnummern von hübschen Mädchen er bekommen kann. Jessi will ihn abservieren, gibt ihm aber schließlich doch ihre Nummer. Inzwischen ist Jessis Freundin Vanessa mit Dannys Freund zusammen und alle treffen sich in der Disko. Jessi trinkt zuviel und Danny nimmt sie mit zu sich nach Hause. Dort schläft sie alleine in seinem Bett. Vorher nimmt er sie noch liebevoll in seine Arme und streichelt ihr über ihre Haare. Am nächsten Morgen fährt er sie heim und ist auf einmal total distanziert, als sie seine Hand berühren will....Ein toller Roman, der mich gleich von Beginn an gefesselt und fasziniert hat. Das Tolle daran ist, dass es wirklich passiert und eine wahre Begebenheit ist. Der Schreibstil hat mich gleich in seinen Bann gezogen und ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht und welches Geheimnis in Dannys Vergangenheit liegt.