WAHNSINN!!!!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
witchcraft Avatar

Von

Ich bin begeistert! Die Geschichte hat mich vom ersten Augenblick an vollstendig gefesselt!! Der Schreibstil ist großartig, die Story vielversprechend!

Der 20 jährige, gutaussehende Kampfsportler Danny trifft die etwas jüngere Jessica auf einem Volksfest. Er baggert sie an und sie ist ihm sofort verfallen. Bis er sie plötzlich schroff zurückweist ...

Danny ist ganz offensichtlich ein fröhlicher, lebenslustiger junger Mann, der gerne auf allen Hochzeite tanzt. Warum ist er von einem Augenblick auf den anderen so abweisend zu Jessica? Stimmungswechsel? Unglaubwürdig. Man sollte meinen, dass ein Kickbox-Weltmeister mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was er will.
Versucht er Jessica zu beschützen? Mit Sicherheit. Aber wovor nur?
Er hat ein dunkles Geheimnis, soviel ist Sicher. Die Bedrohnung, die über den beiden schwebt ist mit Händen greifbar.
Ich mag Danny schon jetzt und will unbedingt mehr über ihn erfahren!