genau mein Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechertante Avatar

Von

muss schon sagen, das Buch ist genau mein Fall, der Titel hat mich sofort angesprochen, bin bei facebook quasi über das Titel gestolpert :-)

prima fand ich die Landkarte und die Personenbeschreibungen auf den ersten Seiten, somit konnte ich mich erstmal damit auseinandersetzen welche Personen mich erwarten...ein Kommisar aus Berlin in dieser malerischen Landschaft, kann mir gut vorstellen, daß das auch einige mehr oder weniger kleine Problemchen auch im privaten Bereich mit sich bringt...
die Erzählung liest sich auf den ersten Seiten recht gut, bin mir noch nicht sicher ob ich es eher in die Reihe Provinzkrimi oder Kriminalroman einordnen würde, bin sehr gespannt auf das Buch und JA DIESES BUCH MÖCHTE ICH UNBEDINGT VORAB/LESEN!!!