Leseeindrücke zu Dem Kroisleitner sein Vater

efell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2017 – 20:31

origineller Titel

Dem Kroisleitner sein Vater - der Titel verspricht schon einiges Originelles, Witziges! Macht...

honigmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 22:29

Spannende Sache

Der originelle Buchtitel lässt schon einiges an Spekulationsfreiraum und in der Leseprobe konnte...

cayila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 22:26

Schöner Einstieg

Das Cover empfinde ich als ein bisschen blass und unauffällig, was aber durch den tollen Titel...

waldeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 22:22

Mord in den Bergen

In St. Margareten werden die Menschen alt, sehr alt. Woran es liegt, ja da hat so jeder seine...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 22:16

Urig, witzig, schaurig

Sehr gut gefällt mir am Anfang die Landkarte und die Personenliste, die hilft, die handelnden...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 20:38

Originell

Das Buch beginnt erfrischend anders oder sollte man sagen, leicht depressiv. Die Hauptperson ein...

sukra21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 20:03

Frassek on Tour

Da fühlt man sich direkt in die wunderschöne Bergwelt versetzt. Gesunde Luft, gutes Essen, klares...

minimidimami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 17:51

Heimatbezug

Krimis mit regionalem Bezug machen Laune - besonders wenn es die eigene Region ist! Beim Lesen...

buchmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 17:20

humorvoller Krimi

Der Klapptext klingt hier etwas verwirrend, das Cover ist nicht gerade ansprechend, dennoch...

tjsmum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 14:36

Toller Stil.

Ich mag Marillenlikör und auch den Schreibstil des Autors. Das Cover ist nicht wirklich...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 13:24

Trügerische Idylle

Als absoluter Fan von Regionalkrimis hat mich der Titel sofort angesprochen, und die Leseprobe...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 13:09

Krimi mal etwas anders

Bei dem Buchcover hätte ich tatsächlich eher einen Heimatroman o.ä. anstatt eines Krimis...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 12:27

Urig ländlich

Das Cover hat mich zuerst gar nicht angesprochen, die Beschreibung schon mehr. Selbst aus dem...

buecherwurm1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 12:20

Spannend!

Das Buchcover hätte mich nicht zum Lesen gelockt. Ich finde es wirkt etwas zu langweilig. Das...

gebi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 11:29

Mal was Anderes

Die kurze Leseprobe hat mich beeindruckt. Ein Berliner Kriminaler versucht Ruhe in den Bergen zu...

arabadrian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 11:27

sehr spannend

Dem Kroisleitner Karl sein Vater ist tot. 104 war der alte Kroisleitner, aber noch topfit, das...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 11:01

Kurzurlaub

Die Aufmachung des Buches ist wie eine einladung zum Kurzurlaub in den Bergen. Und für uns als...

an.na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 09:59

Rätselhaft

Das Cover sieht für mich nach einer 50 er Jahre Heimatschmonzette aus, wäre da nicht der Titel....

derkleinekolibri
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 01:25

Ungeschickt

Cover und Titel bilden eine Einheit und man ist gespannt, was sich dahinter verbirgt. Beim...

lena.bo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2017 – 23:52

Ein Krimi mit Humor

Vom Verdächtigen zum Ermittler, das ist die Geschichte die hinter diesen wunderbaren Cover...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2017 – 21:57

Der Berg ruft...

... nach mehr. Was für ein Auftakt. Ich fand die Leseprobe schon mal sehr gelungen. Der sehr...

zmei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2017 – 21:24

Auentisch und spannend!

Den Anfang fand ich toll und ich würde gerne weiter-/ zu Ende lesen. Den Schreibstil und die...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2017 – 21:23

Besonders

Der Dativ ist ja bekanntermaßen dem Genitiv sein Tod und ich hab mich daher schon sehr über den...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2017 – 21:20

Urlaubsstimmung

Okay, es gibt einen Toten, aber bei mir kam die totale Urlaubsstimmung auf. Urlaub auf dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten