Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfan Avatar

Von

Die Geschichte zieht mich sofort in ihren Bann. Eine junge Frau, die einen ihr unbekannten Mann heiraten soll. Elisabeth willigt schweren Herzens ein und begibt sich mit ihrem frisch Angetrauten nach Japan, wo er als Militärbotschafter arbeitet. Eine spannende Reise in ein neues Leben. Damals sicher noch aufregender und exotischer als es heute wäre, kann ich mich sofort in Elisabeth einfühlen. Der Schreibstil ist sehr malerisch, die Figuren haben Profil. Man ahnt schon, dass die junge Ehe vor einigen Stolpersteinen steht und sich Elisabeth in Alexander verlieben wird. Ob er auch der Vater ihrer Tochter ist? Was ist geschehen? Das Cover ist noch dazu sehr ansprechend. Alles in allem ein toller Roman, in dem ich gern versinken würde.