Leseeindrücke zu Demnächst in Tokio

moka07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 20:32

Eine fremde Welt

" Demnächst in Tokio" ist ein historischer Roman, der während des 2. Weltkriegs spielt. Eine...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 13:31

Kriegsschicksal

Das Cover lässt schon drauf schließen, dass sich Elisabeth zwischen zwei Männern entscheiden muss...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 13:04

Elisabeth

Diese Leseprobe hat es mir wider Erwarten sehr angetan. Es scheint eine sehr interessante...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 10:53

Gespannt auf mehr

Das Cover gefällt mir richtig gut. Schon dort sieht man, dass eine Frau zwischen zwei Männern...

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 00:03

Tokio mon secret

Ein geschichts- und schuldlastiges Buch ist "Demnächst in Tokio", das mit einem Telefonat...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 23:38

Beziehungen

Das Buch liest sich fantastisch. Die Autorin verfügt über einen wunderbaren Schreibstil. Leider...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 22:11

In Zeiten des Krieges

Das Cover finde ich sehr gelungen - alles ist aufeinander abgestimmt: Die Farben sowie die...

annnidda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 21:45

sehr interessant

Auch wenn es nicht in einer Zeit spielt, die wir so wirklich mitbekommen haben-ist es ein...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 21:33

Sehr interessant

Liebe ist kompliziert und in Zeiten des Krieges, wenn man auch noch darauf achten muss wen man...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 20:28

Demnächst in Tokio

Naja historische Romane sind ja sowieso nicht ganz meins. Dennoch habe ich mich an diese LP...

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 19:46

Interessant

Zu erst wr ich skeptisch, ob ich überhaupt downloaden soll, aber das Cover..hat mich dann...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 19:24

Gefällt mir

Eine sehr schöne Leseprobe, Elisabeth , fünfundneunzig Jahre alt, erzählt wie alles begann, ihr...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 19:09

Zeitreise

Die Geschichte zieht mich sofort in ihren Bann. Eine junge Frau, die einen ihr unbekannten Mann...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 18:42

Lebenslauf

Die 18jährige Elisabeth muß schnell heiraten, obwohl sie ihren Bräutigam gar nicht kennt. Im...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 17:50

Reise ins Ungewisse

In der Regel lasse ich mich gern von einem Buchcover inspirieren, Lust auf eine Leseprobe zu...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 16:38

Reise nach Japan

Im Prolog wird Elisabeth von ihrer Tochter angerufen, die ihr mitteilt, dass sie eine weite Reise...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 16:13

Reise ins Unbekannte

Es ist 1934, Elisabeth ist 18 Jahre jung und muss sich dem Willen ihres Vaters und den...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 15:40

Sehr interessant

Mein Eindruck von dieser Leseprobe ist sehr positiv. Diese Art von Büchern lese ich sehr gern....

rabentochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 14:23

Auf nach Tokio

Die Leseprobe war sehr bewegend und lässt ein gutes Buch versprechen. Wie sie zu der Heirat...

mariam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 12:59

Zeitreise

Elisabeth lebt als Witwe in Deutschland. Eine Reise ihrer Tochter nach Japan lässt in ihr die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?