Leseeindrücke zu DEMUT

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 23:46

Sehr i teressant

Das Cover finde ich ansprechend, passt für mich gut zu einem Thriller. Die Leseprobe erzählt im...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 20:33

Schwedenthrill

Demut klingt nach einem richtig guten, rasanten Thriller. Wobei, angesichts der hohen...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 17:23

Spannung aus Skandinavien

Der Krimi startet im Gegensatz zu vielen anderen Werken eher gemächlich. Dabei ist die...

masunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 13:55

Anders aber gut

Also, den Schriftsteller kannte ist bisher nicht. Das Buch ist anders für meine Verhältnisse,...

krimischwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 13:16

Hui hui hui

Wow...das klingt nach guter Unterhaltung. Spannung, Action, Nervenkitzel... all dieses steckt...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 22:09

Geht so

Cover und Titel gefallen mir eher weniger. Wäre mir im Buchladen nicht aufgefallen. Die Leseprobe...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 20:14

DEMUT

Eigentlich hatte ich mich sehr über diese LP gefreut, denn ich mag skandinavische Krimis ganz...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 19:41

Tod in Malmö

Der Exjournalist Harry Svensson trifft sich in Malmö mit der Weinhändlerin Ulrike Palmgren zum...

jerri
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 19:28

Langeweile pur

Das, was der Klappentext verrät, braucht in der Leseprobe mehr als 42 Seiten. Dieses ganze...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 17:23

Spannend

Das Cover hat mich nun nicht wirklich angesprochen. Da ich aber Schweden Krimis mag, ist das...

frenx51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 17:22

die Tote im Bett

Harry Svensson ist ehemaliger Reporter und wollte eigentlich eine spezielle Nacht mit einer Frau...

doris g
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 16:21

langweilig

Das Buchcover verspricht mehr als es hält. Die ganze Geschichte ist etwas verwirrend. Der...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 16:17

Schlagfertig

Das kommt davon: Wer schlagen will, findet sich selber mit einem blauen Auge wieder und wer...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 13:37

Spannender Thriller

Bei diesem Buch handelt es sich um einen Thriller, der in Stockholm spielt. Harry Svensson ist...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 13:21

Weitschweifig

Wohin die Reise geht in diesem Buch, ist mir noch nicht wirklich klar. Das Cover verrät nichts,...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 12:49

Hallihallo Harry!

Humorvoll, informativ und auch schon spannend lernt man die Hauptpersonen und einige ihrer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?