I'm lie in the corner...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuschelchen99 Avatar

Von

... and laugh myself to death. Das ist ja mal ganz nach meinem Geschmack. Die berühmte Rede Oettingers säuselt mir noch heute in den Ohren. Die hätte auch ohne Probleme komplett in dieses Buch gepaßt.
Hier wird nicht einfach in der Gegend herumgeblödelt, nein, da sind echte Fakten dabei. Wie oft werfen wir im Büro mit Begriffen wie downloaden herum. Und warum? Herunterladen wäre doch auch möglich. Wir haben uns schon so sehr mit diesen Begriffen verbunden, dass uns gar nicht mehr bewußt ist, welcher Herkunft diese sind. Und nun ist mir auch klar, was Twittern/Facebooken und Brainstormen gemeinsam haben: Zeit verbraten.
Wie genial!Ich glaube, der ganze Blackwood Forrest hat mein Lachen gehört. Zu dieser Leseprobe mußte ich ganz sicher nicht sagen: If you go me on the Nerven, I'll put you into a Gulli, do the Deckel druff and you'll never come back to the Tageslicht again! Das Buch muss monkey-sharp sein, also würde ich es gern lesen.