Cover für Denglisch for Better Knowers
Is your English not the yellow from the egg?

Denglisch for Better Knowers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (316)

Denn hier gibt es wundervolle direkte Übersetzungen all der großartigen deutschen Begriffe und Redewendungen, die bis jetzt als nicht übersetzbar galten. Denglish macht nicht nur wahnsinnig viel Spaß, es eröffnet auch die Möglichkeit, the Ausländer für the great German language zu begeistern! Er wird sehen: Mit den Deutschen lässt sich gut cherries eating, nothing for ungood.

Buchdetails

Autoren

Thumb

Adam Fletcher

Adam Fletcher, Jahrgang 1983, ist ein glatzköpfiger Engländer. Wenn er nicht gerade Bücher und Artikel über die Deutschen schreibt, verbringt er seine Zeit damit, sich Produkte für seinen Onlineshop "The Hipstery" auszudenken und Schokolade zu essen. Er lebt seit fünf Jahren in Deutschland.

Thumb

Paul Hawkins

Paul Hawkins ist Schriftsteller, Lügner und Astronaut. Er kommt aus dem Filmgeschäft und hat sich vor einiger Zeit in die Hauptstadt der Prokrastination begeben: Berlin. Während er hier die deutsche Sprache verbiegt, schreibt er weiterhin komische Bücher, Artikel und Drehbücher.

Details

Verlag Ullstein
Genre Humor
Erscheinungstermin 09.05.14
Seitenanzahl 240
ISBN 9783548375366

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags