Sehr unterhaltsam und leicht verständlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
möp Avatar

Von

Bereits auf den ersten Seiten kann man sich einen guten Eindruck davon verschaffen, wie schwer oder wie leicht es wohl sein wird, dieses Buch zu verstehen. Denn man merkt recht schnell, dass der gesamte Text zwar auf Englisch verfasst ist, jedoch sprachlich und inhaltlich nicht zu schwierig wird und leicht verständlich bleibt. Besonders gut gefällt mir im Moment der Aufbau des Buches, da die Autoren zunächst eine seltsame Denglisch Formulierung nennen und diese dann sprachwissenschaftlich noch einmal etwas tief gehender und sehr anschaulich . Bislang bin ich begeistert von "Denglisch for better knowers" und ich muss anmerken, dass es mich ein wenig an die englische Variante der Bücher Bastian Sicks erinnert.