Und noch'n Vampir

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sillesoeren Avatar

Sagt 'mal, wie kommt es, dass nun alle Welt über Vampire schreibt. Wenn Vorablesen so weiter macht, werde ich mürbe, und lese glatt so ein Teil! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/confused_smile.gif)

Die Leseprobe zumindest hat mich nicht komplett verschreckt. Ich finde Rosemary niedlich, die Erzählsprache ist flüssig und die Story zieht mich bisher mit. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif)

Ich würde mich nicht wundern, wenn ich dieses Buch sogar ohne Ausschlag oder sonstige Vampirroman-Allergieerscheinungen komplett lesen würde. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Zumindest ist dies das erste Vampir-Vorablesen-Buch, bei dem ich nciht sofort auf "kein Leseexemplar" geklickt habe, das kann sich die Autorin schon hoch anrechnen! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)