Leseeindrücke zu Denk an mich in der Nacht

sultaninchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2011 – 11:53

Denk an mich

Ich hatte das Glück das Buch bis zum Ende lesen zu können und es lohnt sich wirklich von der...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 16:34

Denk an mich in der Nacht

Etwas für Frauen, Vampier! verwirrend. sehr anregend.

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2009 – 19:40

Geheimnissvoll

Geheimnisse sollen neugierig machen...neugierig und ungeduldig dahinter zu kommen...und genau...

leseratte64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2009 – 00:11

Unerwartet begeistert

Auch wenn ich wahrscheinlich nicht zu der Zielgruppe der Vampirleser gehöre bin ich sehr...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2009 – 23:17

Mysteriös

Zwei Erzählstränge in unterschiedlicher Zeit, eine ehrwürdige Stadt, dazu eine wunderschöne Frau...

sasto19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2009 – 22:59

Rosemarys Geheimnis...

Trotz aller Bedenkenträger, die diesen Roman bzw. Leseprobe mit der Biss-Serie vergleichen...

theresia626
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2009 – 22:10

Nicht mein Ding

Ich kann mit Vampirromanen nichts anfangen und auch den ganzen Hype nicht verstehen....

ernie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2009 – 19:51

Buch mit Biss

Mich hat es in der Vorankündigung sehr gefreut zu lesen, dass auch eine meiner...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2009 – 17:58

Vielversprechend

Zunächst dachte ich schon daran, die Leseprobe einfach abzubrechen. Aber von Seite zu Seite war...

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2009 – 17:04

Denk an mich .........

Die Hauptfigur Alice scheint dem Buchtitel gerecht zu werden, denn scheinbar denkt sie ohne...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2009 – 15:20

Interessant

Die Leseprobe konnte man ohne weiteres sehr gut lesen und sich dabei auch noch bildlich die...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2009 – 12:47

Mysteriöse Rosemary

Momentan bevorzuge ich alle Bücher rund um das Thema Vampir und Co. Das Buch "Denk an mich in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?