Enttäuschend!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchstabenmaus Avatar

Von

Meine Rezension zu "Denk an mich in der Nacht"

Klappentext:

Als Alice bei ihr ein mysteriöses Tagebuch findet, ahnt sie, dass Joe und auch sie in tödlicher Gefahr schweben: Es berichtete von Vampiren und einem blutigen Treiben. Alice weiß, dass sie den schrecklichen Fluch bannen muss, um Joe zurückzugewinnen. Eine fesselnde Geschichte über die dunklen Mächte in uns.

Ich muss sagen, ich hätte mir das Buch niemals gekauft. Der Klappentext, sowie das Cover überzeugen mich keineswegs. Doch als ich dieses Buch plötzlich zu Hause angefunden hatte, beschloss ich, ihm eine Chance zu geben.
Leider wurde ich enttäuscht. Die Geschichte ist nicht sehr gut erzählt, die Glaubwürdigkeit und die Spannung fehlen gänzlich. Leider nur ein Stern von mir!