Rezensionen zu Denk an mich in der Nacht

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2022 – 17:21

anders und toll

Alice und Joe sind schon länger getrennt, aber sie kann ihn einfach nicht vergessen. Als er sich...

buchstabenmaus
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 08:09

Enttäuschend!

Meine Rezension zu "Denk an mich in der Nacht" Klappentext: Als Alice bei ihr ein...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2018 – 14:34

Sehr spannend

Der Debütroman von Joanne Harris, der nach 17 Jahren endlich auf Deutsch erschienen ist, fällt...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2017 – 12:18

Vampire

Ein wunderschönes Cover, passend zum Buch wurde hier gewählt. Das war auch der Grund weshalb ich...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 13:35

Naja..

PHANTOM DER OPER: DENK AN MICH SONGTEXT Denk an mich, Denk an mich zärtlich, Wie an einen...

melli13
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2010 – 00:11

Vampirroman

Ich war ganz angetan von der Leseprobe und ich hatte ein gutes Gefühl bei diesem Buch,aber ich...

schnuffelili
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 17:11

Schade :-(

Leider hat mich dieses Buch auf ganzer Spur enttäuscht. Sowohl das Cover als auch die Leseprobe...

gecko
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2010 – 15:47

Vampire und Co

Es war mein erster Vampirroman und dabei wird es wohl auch bleiben. Ich bin keine Verehrerin...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2010 – 22:26

Ekstase

Alice, eine erfolglose Malerin, die alleine mit ihren Katzen lebt scheint noch nicht über die...

myrielle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 16:56

Mehr erwartet...

„Es ist das vergleichsweise unreife Werk einer Autorin, die ihren Stil noch finden muss.“ Das...

snuuuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2010 – 01:54

Vorhersehbar

Die Geschichte beginnt mit dem jungen Daniel Holmes, der im Cambridge des Jahres 1947 eine...

mowala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2010 – 11:10

Denk an mich

Denk an mich in der Nacht – Joanne Harris Vampire mal anders   Die Geschichte wird durch...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2010 – 23:46

Die Macht der Erinnerung

Alice lebt bereits seit drei Jahren von ihrer großen Liebe Joe getrennt.  Deshalb...

bijou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2010 – 11:00

Super Buch...

Es isr wieder mal ein Buch was ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Die Geschichte hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?