Super Buch...

bijou Avatar

Es isr wieder mal ein Buch was ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Die Geschichte hat mich so in den Bann gezogen das ich es in einem rutsch durchlesen musste. Es sind zwei Geschichten in unterschiedlichen Zeiten die doch miteinander verbunden sind. Das ist grandios geschriebn und hat mich auch zu keine Zeit verwirrt.

Die Schauplätze haben ihre ganz eigene Atmosphäre und wirken ganz einfach. Die Charaktere sind liebevoll dargestellt und es gibt keinen einzigen, der ein echter Held ist und immer alles richtig macht. Ganz im Gegenteil, jede der Figuren hat ein Geheimnis, hat etwas zu verbergen und bringt durch ihr Handeln auch mal andere - oder sich selbst - in Gefahr. Mir gefällt es sehr gut, dass jeder Charakter in der Geschichte so vielfältig ist und man sich auch mal in der ein oder anderen Figur täuscht.

Es gab viele sehr schöne, traurige und spannende Szenen, die ich zum Teil mehrfach gelesen habe, weil sie so schön waren, sodass ich für mich sagen kann, dass ich restlos begeistert bin und diesem Roman ohne zu zögern fünf Sterne gebe!