Vampire

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluevelvet Avatar

Von

Ein wunderschönes Cover, passend zum Buch wurde hier gewählt. Das war auch der Grund weshalb ich es gekauft habe. Ich muss gestehen, dass ich so manches Buch nur aufgrund des Covers erworben habe. Das Buch wurde von der Autorin von "Chocolat" verfasst, was auch (sehr gut) verfilmt wurde. Dementsprechend waren meine Erwartungen relativ hoch. Es geht um ein mysteriöses Tagebuch, welches die Protagonistin findet. Es muss ein Rätsel gelöst werden um einen Fluch zu bannen, der ihren Ex-Freund Joe wieder zurückbringen soll. Eine Reihe mysteriöser Vorfälle und Handlungen halten den Leser bei der Stange. Der Schreibstil ist leicht und schön flüssig. Dieses Buch ist etwas für zwischendurch, da die Story schön vor sich hinplätschert. Auf jeden Fall lesenswert.