Außergewöhnliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Im Buch geht es um zwei junge Erwachsene. Mian ist anders als normale Menschen und kann mehr fühlen als andere. Amy trägt viel Schmerz in sich und schließlich beginnen sich die beiden anzunähern. Aber es gibt Probleme...
Nach ein bisschen einlesen, kommt man gut in die Geschichte hinein. Man erfährt welches Schicksal Amy erlitten hat und welche Geheimnisse sich hinter den Charakteren verstecken.
Das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe das Buch auch relativ schnell durchgelesen. Es wurde Spannung aufgebaut und die Handlung hat mich auch animiert immer weiterzulesen - Langweilig wurde es also nicht. Ich würde das Buch jedem empfehlen, der eine außergewöhnliche, emotionale Geschichte lesen möchte.