Rezensionen zu Denn Geister vergessen nie

robby-lese gern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2020 – 21:20

enttäuscht

Vorab muss ich ganz ehrlich sagen das ich das Buch nach den ersten 50 Seiten weggelegt hätte,...

sabi77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 19:49

Emotional!

Inhalt: Amy hat das Wichtigste in ihrem Leben verloren und möchte aufgeben.Mian kann spüren was...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2020 – 22:35

Naja, kam nicht so an

Zum Buch: Amy hat das Wichtigste in ihrem Leben verloren. Sie ist kurz davor, alles...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2020 – 11:48

Packend und begeisternd

„Denn Geister vergessen nie“ ist ein sehr mitreißender Roman für Jugendliche und junge...

mimi.smn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2020 – 12:06

Emotionen

Zunächst einmal: Das Cover wirkt vertraut und romantisch und passt sehr gut zur Geschichte. Der...

leseratte2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2020 – 15:41

WOW!

Wow Wow Wow ich kann es nicht oft genug sagen, das Buch ist so toll! Am Anfang wusste ich nicht...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2020 – 20:02

Gemischte Gefühle!

Zum Inhalt: Amy hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten und hat sich fast aufgegeben...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2020 – 14:29

Gespentisch

Gespenstisch Selten habe ich einen Klappentext gelesen, der mich so neugierig gemacht hat wie...

sam013
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2020 – 13:30

Fesselnd

Ich mag Bücher die etwas mystisches an sich haben. Dazu passte der Buchtitel „Denn Geister...

piawildefeld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2020 – 12:43

So schön!

Wow, so ein schönes Cover. Schöner Titel. Daher war ich sehr gespannt aufs lesen und was mich...

lesezoo1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2020 – 11:31

völlig ok

Die Geschichte um die Brüder Jaro und Mian hat mir ganz gut gefallen. Es war ein bisschen...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 16:27

sehr gutes Buch

Die Leseprobe hat nicht zu viel versprochen. In diesem Roman kommen Liebe, Spannung, Abenteuer,...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2020 – 15:23

Ein Segeltrip

Jessica Koch ist einfach genial. Die Geschichte von Amy und Mian ist einfach total ...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?