Ein wundertolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
unicornwonderland Avatar

Von

Dieses Buch faszinierte mich nicht nur durch das Cover, welches ich für mich schon wundervoll fand. Auch die Geschichte dahinter fesselte mich und so laß ich das ganze Buch binnen von Stunden. Ich kam nicht mehr los ohne zu wissen, wie die Geschichte enden wird.
Wie schon die bereits veröffentlichten Bücher von Jessica Koch reiht sich auch nun dies in die Liste meine Lieblingsbücher mit ein.
Ich hatte das Glück dieses Buch bereits vor Veröffentlichung lesen zu dürfen, das war für mich eine große Ehre!

Ich möchte gar nicht so viel von der Geschichte hier nieder schreiben, denn ich finde, diese sollte jeder für sich selbst durchleben. Ich hing an dem Buch, lebte und erlebte es förmlich!
Ich liebe es!