Emotional!

sabi77 Avatar

Inhalt:
Amy hat das Wichtigste in ihrem Leben verloren und möchte aufgeben.Mian kann spüren was Amy fühlt. Er erkennt auch als Einziger ihren nicht endenden Schmerz.Als die beiden mit ihren Freunden zu einem Segeltrip aufbrechen, entwickelt sich etwas zwischen ihnen und Amys Herz beginnt langsam zu heilen. Doch das Glück scheint nur von kurzer Dauer. Denn als Amy bemerkt, dass auch Mian mit seiner Vergangenheit kämpft, kommt es plötzlich zur Katastrophe. Denn Geister vergessen nie.

Rezension:
Jessica Koch von der ich schon die Danny Trilogie gelesen habe,konnte mich dieses Mal wieder sehr überzeugen.
Das Cover konnte mich dieses Mal sehr überzeugen,da es auf eine sehr emotionale Geschichte hinweist,auf eine Geschichte über die man sehr viel nachdenken wird.
Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und so konnte man die Geschichte in einem Rutsch durchlesen ohne zu merken wie die Zeit vergeht.Durch ihren sehr guten Schreibstil lässt die die Leser fühlen wie sehr die beide Hauptcharaktere leiden und welchen Schmerz sie empfinden mit ihrem Schicksal.
Auch die Charaktere haben mich von vorne bis hinten,also im ganzen sehr überzeugt.Sie sind sehr gut ausgearbeitet und man bekommt einen super Einblick in die Gefühls- und auch Geschehenswelt.
Die Geschichte wird von Anfang an sehr von Emotionen getragen und ist auch sehr emotional.
Am Ende musst ich ein paar Tränen verdrücken und erstmal über die ganze Geschichte nachdenken.
Mein erster Eindruck hat sich ganz und gar bestätigt und es war eine sehr emotionale und auch zum Nachdenken anregende Geschichte.
4,5/5⭐