Emotional und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schneeflöckchen Avatar

Von

Was tun, wenn man das wertvollste und wichtigste im Leben verliert? Gibt man auf, macht man weiter? Auch Amy, unsere Protagonistin, ist kurz davor alles hinzuschmeißen und aufzugeben. Doch an diesem Tiefpunkt trifft sie auf Mian, der ihr bis auf den Grund der Seele schauen kann und fühlt, was sie fühlt. Sie verlieben sich, Wunden verheilen langsam und dann passiert das Unglück. Nur noch Jano, Mians Bruder, kann helfen...
Dieses Buch lebt von seinen Charakteren, Emotionen und einfühlsamen Schreibstil, dass man es gar nicht mehr weglegen möchte. Man fühlt einfach nur mit und das Herz klopft.
Sehr empfehlenswert! Es hat mir so gut gefallen, dass ich auch "Wenn das Meer leuchtet" unbedingt lesen möchte!