Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi.smn Avatar

Von

Zunächst einmal: Das Cover wirkt vertraut und romantisch und passt sehr gut zur Geschichte.
Der Schreibstil gefällt mir auch, es lässt sich gut lesen und in die Welt eintauchen.
Die Figuren werden super charakterisiert, so dass man sich mit ihnen identifizieren kann und sie ins Herz schließt. Amy und Mian sind die Protagonisten und man fiebert und fühlt mit ihnen mit.
Anfangs fiel es mir mit Amy etwas schwer, da sie sehr negativ wirkt, aber das bessert sich im Laufe der Geschichte und jeder Charakter ist einzigartig.
Es ist mal etwas anderes, denn normalerweise geht es immer um College und Parties, deshalb gefällt mir die Idee des Segeltrips sehr gut.
Es ist eine sehr atmosphärische, emotionale und mitreißende Geschichte.