Empathen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Ebook ,, Denn Geister vergessen nie '' von Jessica Koch bekommt von mir Vier Sterne. Das Cover ist passend zur Geschichte gestaltet worden. Der Klappentext hat mich richtig neugierig gemacht. Am Anfang des Buches war es etwas zäh zu lesen, aber ab Mitte des Buches wurde es richtig spannend. In diesen Buch geht es um Freundschaft, Vertrauen, Trauer und Liebe.

Es geht um Mian der mit einer Herzerkrankung geboren wurde. Die Ärzte geben schon die Hoffnung schon auf, um ein Spenderherz zu bekommen. Aber die Eltern tun alles was nötig ist, egal welche Konsequenzen daraus entstehen. Im Regenwald fanden sie ein Priester der ihn heilen soll. Doch dazu braucht er noch den anderen Sohn Jano, dann wurde das Ritual durchgeführt. Etliche Jahre später treffen sie Amy. Sie hat starke Depressionen und braucht die Hilfe von den beiden Brüdern.