Es hat mich verzaubert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lulja Avatar

Von

Der Titel des Buches hat mich sehr angesprochen und man kann schon erahnen, dass es sich um ein sehr tiefgründiges Buch handelt.
Mian und sein Bruder Jano sind sehr besonders. Ein Ereignis in der Kindheit hat beide verändert und stark zusammengeschweißt. Sie besitzen die besondere Gabe zu spüren was Menschen fühlen. Als Mian Amy kennenlernt, spürt er ihren unendlichen Schmerz und möchte ihr helfen. Daher sorgt er dafür, dass er dabei ist als Amy mit ihren Freunden zu einem zweiwöchigen Segeltrip aufbricht. Auf dem Schiff verlieben sich die Beiden ineinander – doch kurz darauf wird die Reise zum Horrortrip und keiner weiß, ob sie es lebend überstehen werden. Denn die Geister der Vergangenheit vergessen nie...
Das Buch hat mich so gefesselt wie selten eines davor. Ich habe es regelrecht verschlungen. Die Brüder Mian und Jano sind so eindrucksvoll beschrieben, dass man sie einfach ins Herz schließen muss. Aber auch Amy und die anderen Figuren haben alle etwas ganz Besonderes. Mir ist das Buch richtig zu Herzen gegangen. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten, mich mit verliebt und mitgeweint. Ich bin verzaubert und werde das Buch sicher noch einmal lesen! Danke für dieses wundervolle Werk!