Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
demonscarlet Avatar

Von

Das Buch "Denn Geister vergessen nie" erzählt eine Geschichte von zwei Brüdern, die auf eine besondere Weise miteinander verbunden sind und eine Gabe besitzen. In diesem Gewirr steht da noch Amy, die durch einen der Brüder, Mian, wieder Sinn in ihrem Leben bekommt. Alles könnte gut sein, bis die beiden zusammen mit ihren Freunden einen Segelausflug machen. Denn Amy erfährt das Geheimnis von Mian und zu allem Unglück berät das Schiff auch noch in einen Sturm.
Die Autorin Jessica Koch hat einen guten Schreibstil, der einen in die Geschichte führt und sich auch gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen lässt. Das Buch ist nicht der typische Liebesroman sondern hat Nuancen von Fantasy und Mystik. Wer auf solche Elemente steht, der wird mit dem Buch zufrieden sein.