Großes Kino

gremlins2 Avatar

Jessica Koch
Den Geister vergessen nie

Puh, nun sitze ich hier und lasse diese epische, unfassbar bedeutsame Geschichte Revue passieren. Ich bin immer noch in ihr gefangen und mag mich kaum trennen auch wenn ich schon längst am Ende angekommen bin. Ganz zu Beginn führt die Autorin ihre Leser behutsam in die einzelnen Figuren ein und zieht gleich brillant in die Geschichte hinein. Galant wurde ich von Kapitel zu Kapitel geführt und habe gleichzeitig eine immense Tiefe verspürt. Trotz der sagenhaften Spannung, die über diesen Roman gelegt wurde, überkam mich eine auffallende Ruhe. Ich habe die Protagonisten geliebt, anders kann ich sie gar nicht beschreiben. Ja mein ganzes Leserherz gehört jedem einzelnen von ihnen. Aktiv konnte ich in einem exklusiven Kopfkino imposant in die Geschehnisse eintauchen und habe jede Emotion tief in mir gespürt. Der Schreibstil ist meisterhaft! Rasant und doch von einer unglaublichen Ruhe ausstrahlend und einer unglaublichen Intensität. Zudem ist der Roman inhaltlich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Fazit : Ein großartiger Roman der Extraklasse und ganz großes Kino in Buchformat!