Hat mir gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
autorinfink Avatar

Von

Die Geschichte um Amy und Mian hat mich sehr gefesselt. Der Titel und die Leseprobe waren sehr vielversprechend. Meiner Meinung nach zurecht. Die Katastrophe, die sich ereignete, war wirklich tragisch.
Das Emotionen sind für meinen Geschmack ausgewogen.
Das Buch war für mein Empfinden durchgehend spannend und hat geliefert, was einem vorab versprochen wurde. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr fand die Geschichte durchgehend flüssig und nachvollziehbar geschrieben. Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass die Geschichte von vorn bis hinten durchdacht und geplant wurde.
Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin und werde nicht davor zurückschrecken, sollte ich mal eines in der Buchhandlung finden.