Herzergreifend und gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silbergirl21 Avatar

Von

Als Amy und Mian mit ihren Freunden Jayden, Collin und Ben zu einem zweiwöchigen Segeltrip aufbrechen, entwickelt sich eine tiefe Liebe zwischen den beiden, und Amys Herz beginnt langsam zu heilen. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer. Denn als Amy bemerkt, welch dunkles Geheimnis Mian verbirgt, und es durch einen schweren Sturm auf dem Schiff plötzlich zur Katastrophe kommt, ist es für eine Rettung schon fast zu spät. Der einzige, der jetzt noch helfen kann, ist Jano.
Doch spätestens jetzt wird den Brüdern klar: Die Rechnung aus der Kindheit ist noch lange nicht beglichen – denn Geister vergessen nie!
Die Geschichte rund um mian und jano ist total gut gelungen. Die Charaktere sind perfekt gewählt und passen sehr gut zusammen. Ich finde das auch die Entwicklung sehr gut gelungen ist. Es war von der ersten bis zur letzten Seite spannend, obwohl man manchmal ahnte was passiert.