Langweilig!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kanshu Avatar

Von

Die Geschichte handelt um zwei Brüder, Mian und Jano. Mian wäre als Kind fast gestorben und nur durch ein Voodoo-Ritual konnte sein Leben gerettet werden. Da auch sein Bruder Teil der Zeremonie war, beeinflusste das sein Leben. Er konnte Tote sehen und hatte Vorahnungen. Dann treffen die beiden Marie und Jayden und Collin und Amy. Während eines Segeltrips erleben die beiden mit Jayden und Collin einige Abenteuer. Marie war nicht dabei.
Dieser Roman war schrecklich langweilig. Die Figuren ohne Leben und überhaupt nicht fesselnd. Die Autorin hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber mich hat die Geschichte überhaupt nicht berührt bzw. gepackt. Alles in allem bin ich ziemlich enttäuscht, da ich mir nach der Leseprobe deutlich mehr erhofft hatte.