Leider etwas enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
layla-23 Avatar

Leider hat mir das Buch ''Denn Geister vergessen nie'' von Jessica Koch nicht so gut gefallen, wie ich es mir gehofft hätte.
Da mir das Cover des Buches sehr gut gefallen hat, habe ich auch auf eine schöne Geschichte gehofft. Der Schreibstil hat mich auch nicht besonders überzeugt, weil ständig wieder über eine andere Person geschrieben wurde, und ich daher etwas durcheinander gekommen bin mit der Geschichte.
Die Charaktere fand ich auch nicht besonders schön, weil es einfach etwas zu viele waren. Der Spannungsaufbau hat mir auch nicht wirklich gefallen, da immer wieder das Thema gewechselt wurde und ich konnte mich auch nicht besonders in die Charaktere und in die Geschichte hineinversetzen.
Als ich mir den Klappentext durchgelesen habe, habe ich auf eine etwas schönere Geschichte gehofft, die mich auch wirklich überzeugt.
Ich habe auch noch keine weiteren Bücher Von Jessica Koch gelesen, daher weiß ich auch nicht wie ihre anderen Bücher geschrieben worden sind.
Mich persönlich hat die Geschichte etwas gelangweilt und ich habe das Buch dann leider auch nicht beendet.