Mega!!!

itsmia Avatar

Ich habe dieses Buch bei Vorablesen gewonnen und war so überglücklich, dass ich es sofort gelesen habe!

Inhalt:
Amy hat das Wichtigste in ihrem Leben verloren. Sie ist kurz davor, alles aufzugeben, als plötzlich Mian vor ihr steht.
Mian ist anders, seitdem sich seine Eltern auf einen Pakt geeinigt haben, um sein Leben zu retten, ist er auf eine besondere Weise mit seinem Bruder Jano verbunden. Die Brüder merken, was anderen nicht bemerken können.
So kann Mian spüren, was Amy fühlt. Und er schaut ihr nicht nur bis in den letzten Winkel ihres Herzens, sondern er erkennt auch als Einziger ihren unendlichen Schmerz. Als Mian und Amy mit ihren Freunden auf einem zweiwöchigen Segeltrip sind, entwickelt sich eine tiefe Liebe zwischen den beiden, und Amys Herz beginnt langsam zu heilen. Doch das Glück hält nicht lange an. Denn als Amy bemerkt, welch dunkles Geheimnis Mian verbirgt, und es durch einen schweren Sturm auf dem Schiff plötzlich zur Katastrophe kommt, ist es für eine Rettung schon fast zu spät. Der einzige, der jetzt noch helfen kann, ist Jano.
Doch spätestens jetzt wird den Brüdern klar: Die Rechnung aus der Kindheit ist noch lange nicht beglichen – denn Geister vergessen nie!

Meine persönliche Meinung zum Buch:
Das Buch war so spannend und fesselnd das ich es in zwei Tagen gelesen habe (Also über Mitternacht hinaus ; ) )! Mir gefiel einfach alles an dem Buch und am Ende war ich sogar etwas geschockt, obwohl mir klar war das das Buch so enden musste. Warum? Das musst ihr natürlich selbst lesen...

Ich empfehle das Buch einfach jedem der gerne Jugendbücher liest und ich habe mit 9 Jahren damit angefangen. Also viel Spaß beim Lesen.

Eure
Mia