schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Ich mochte die Bücher von Jessica Koch sehr gerne , besonders die Danny Trilogie hat mich zerstört...
Daher habe ich mich sehr auf Denn Geister vergessen nie, sehr gefreut.
Ich kann nur sagen es war wieder eine "Wunderschöne" Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe.
Der Schreibstil von Jessica Koch, ist einfach himmlisch.
Er ist zwar einfach zu lesen, dennoch hat er so viel Tiefgang, dass man einfach nur in die Geschichte reingesogen wird und so mit den Protagonisten mitfiebert und mit leidet.
Ich möchte von der Geschichte her hier garnicht so viel erzählen, denn das sollte jeder selber erleben.
Meiner Meinung nach sind die Geschichten von Jessica Koch einfach nur Herzzerreissend und trotzdem Wunderschön.