Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr gelungen und passend für dieses Buch.
Man bekommt einen guten Überblick der einzelnen Protagonisten. Es sind zwei Erzählstränge, einmal das hier und heute und dann was damals passiert ist. Im Laufe der Geschichte werden sie zusammengefügt. Mit jeder Seite wird die Geschichte spannender und lässt einen nicht mehr los. Der Schreibstil ist flüssig und die ganze Geschichte konnte ich mir sehr gut bildlich vorstellen
Amy, die seit einem Schicksalsschlag unter Depressionen leidet hat mir gut gefallen. Ihre Entwicklung, wie sie sich von Mian helfen lässt um anschließend selbst Mian aus einem tiefen Loch zu helfen, ist sehr glaubhaft beschrieben.
Ein Buch, das man unbedingt lesen sollte.