So schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piawildefeld Avatar

Von

Wow, so ein schönes Cover. Schöner Titel. Daher war ich sehr gespannt aufs lesen und was mich erwartet. Die Geschichte von Amy und Mian ist so wunderbar gewesen. Beindruckend war, das er Amys Gefühle erkennt, spürt was sie fühlt. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die sich da auf dem Segeltrip ergab. Die Brüder sind anders als andere. Das ist sehr spannend gewesen. Ich war so neugierig, was die Beiden von anderen unterscheidet. Und besonders spannend fand ich dann die Katastrophe, die sich auf den Schiff ereignete. Das war sehr tragisch. Dann die Sache aus der Kindheit. Der Titel lässt es erahnen. Manche Dinge vergisst man nie. Das war so interessant und toll und gleichzeitig auch tragisch. Mir hat es sehr gut gefallen. Lest selbst. Klare Leseempfehlung von mir. Super Buch.