Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunkat Avatar

Von

Sehr zu empfehlen. Den ersten Teil der Bücher hatte ich nicht gelesen, dies war aber nicht wichtige da man sich sofort in der Geschichte eingefindet und alles unabhängig betrachten kann. Ab dem ersten Treffen der beiden Hauptcharaktere spürt man schon die Tiefe dieser entstehenden Verbindung. Auch wenn das warum noch nicht greifbar ist fügt sich das im weiteren Verlauf der schönen aber dramatischen Storry. Auch die Beschreibung der Nebendarsteller macht ein klares Bild der jeweiligen Personen und deren eigene Dramen.Der Schreibstil hat mich schnell gefangen und in die Geschichte hineingezogen. Das Schicksal der beiden Brüder ist so schön-melodramtisch und mitreißend dass man sich selbst mit den beiden verbunden fühlt.