Vom verlieren und finden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
phil09 Avatar

Von

Mit "Denn Geister vergessen nie" gelingt Autorin Jessica Koch ein Liebesroman, der nicht nur ans Herz geht, sondern auch im Gedächtnis bleibt. Die Mischung aus unbändigem Herzschmerz, neuer Liebe und einem dunklen magischen Geheimnis macht diesen Romanplot zu etwas besonderem. Die vorhandenen Fantasy-Elemente geben der Liebesgeschichte das gewisse Etwas.
Zudem machen die Protagonisten einen wirklich ansprechenden Eindruck - gut gezeichnet und man fühlt direkt mit ihnen mit. Genauso sollte ein guter Liebesroman sein - weg von zu viel Kitsch, hin zu einer spannenden bewegenden Story, die einen ohne Umschweife in ihren Bann zieht.

Nach der Lektüre dieses tollen Romans werde ich mir den Namen der Autorin Jessica Koch sicher merken und nach weiteren ihrer Werke Ausschau halten.