Wieder ein neuer Bestseller?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liyahliest Avatar

Von

Mit ihrem neuen Buch „Denn Geister vergessen nie“ hat Jessica Koch mal wieder gezeigt, was sie drauf hat. Ich liebe alle ihre Bücher und bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie unglaublich gut sie es schafft mit solch schweren Themen umzugehen.

Jessica Koch kann einfach super gut mit Worten umgehen und nimmt den Leser auch in diesem Buch wieder auf eine emotionale Reise zwischen Himmel und Meer mit. Die Protagonisten und ihre Hintergrundgeschichten sind meiner Meinung nach wirklich sehr gut ausgearbeitet, weshalb das Nachvollziehen der Handlungen und Emotionen wirklich leicht fällt.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der nicht vor schwierigen Themen zurückschreckt und etwas über Liebe, Freundschaft und das Leben lernen möchte.