wunderschön und bewegend

anjakoenig Avatar

das wunderschöne cover hat meinen blick sofort auf sich gezogen und der titel hat mich total neugierig gemacht. die inhaltsbeschreibung zeigt auf, um was es geht und ich kann nur sagen, das buch hat mir super gut gefallen. wunderschön geschrieben, mit viel Spannung, sowie liebe, ein paar mystische Momente und geheimnisvolle Details. die Gefühle und Emotionen sind sehr deutlich beschrieben und die Gedanken der einzelnen Personen wunderbar dargestellt. die einzelnen menschen, jede mit ihrer geschichte und dann in Verbindung mit den anderen. mian und jano sind ganz besonders mit ihrer Empathie und ihrem wissen, das sie feinfühlig sein lässt, manchmal aber auch extrem reagieren. kein einfaches leben das sie haben, nur gut, dass sie zusammen sind und sich gegenseitig unterstützen können. klasse, wie sie amy helfen können mit ihrem Schicksal umzugehen und dann wieder Freude im leben empfinden zu können und liebe. die schlimmen tage im sturm beim segeln und hinterher lässt noch so einiges aufkommen und erkennen. schade, dass am ende nicht alles gut sein kann, wenigstens für die meisten geht es gut aus und sie können sich dem leben widmen und den anderen weitgehend helfen.