Sehr gerne würde ich lesen, was es mit dem "Strudel einer unglaublichen Verschwörung" auf sich hat.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Rachel, geboren und aufgewachsen in einer Gegend, in der das Collageleben den Alltag bestimmt. Rachels Vater und Mutter unterrichteten an einem Collage. Rachel ist noch keine drei Jahre alt, als der Vater die kleine Familie verlässt. Fragen, die Rachel ihrer Mutter zu ihrem Vater stellt, bleiben von ihrer Mutter unbeantwortet. Viel zu früh wird dann Rachels Mutter durch einen tödlichen Autounfall aus dem Leben gerissen.

Die Buchbeschreibung ist absolut vielversprechend, wobei mir die Verbindung von der Leseprobe zur Buchbeschreibung im Moment noch fehlt. Der Schreibstil ist flüssig und gefällt. Was hat es mit: "im Strudel einer unglaublichen Verschwörung" auf sich? Sehr gerne würde ich das beim Lesen des gesamten Buches herausfinden.

Das Buchcover finde ich zu diesem Zeitpunkt nicht sehr aussagekräftig und finde ich von daher nicht sehr ansprechend.