Leseeindrücke zu Der Abgrund in dir

ruf der bücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 23:34

alltäglich

Eine scheinbar alltägliche Thematik.. eine Entscheidung, die sehr viele Frauen täglich treffen...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 22:45

Wer?

Darum geht es in der Leseprobe: wer ist mein Vater, wer bin ich? Rachel hat nicht den leisesten...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 21:23

Fesselnd

Die Leseprobe beginnt mit einer Situation, die sicherlich viele Menschen kennen und daher sehr...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 20:21

Wow!

Wow! Eine tolle Leseprobe die ein ebenso gutes Buch verspricht. Die Geschichte fesselt von Anfang...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 20:08

Leben am Abgrund

Rachel Childs geht durch die Hölle. Erst ist es ihre Mutter, die sie abgrundtief quält, weil...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 19:25

Hm, ich weiß nicht

Richtig schlecht fand ich das Buch definitiv nicht, allerdings ist bis jetzt nicht allzu viel...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 18:05

Verstörend

"James war nie für uns bestimmt, und wir nie für ihn". Was muss ein Kind denken, das diese Worte...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 17:38

Identität?

"Es dauerte Jahre, bis Rachel in diesem Lächeln den Entschluss ihrer Mutter erkannte... die...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 17:25

Kartenhäuser

Der Protagonistin ergeht es so wie man es eigentlich keinen wünschen würde - das, was Sie für...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 17:03

Verschwunden

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht und scheint zum Inhalt des Buches zu passen,...

booknessie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 16:58

Er ist weg...

Das Cover fand ich weniger ansprechend als den Titel. Ich stelle mir so vieles vor, wenn ich es...

davephips
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 14:37

Vatersuche

In der Leseprobe erfährt man schon viel über das Leben von Rachel. Ihr Vater hat sie uns ihre...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 14:34

Wo ist er?

Der Leseeindruck gibt einen Einblick in die Vergangenheit der Protagonistin, aus dem Leseeindruck...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 12:50

Wow...

das Cover hat mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht. Und der Klapptext ist sehr gut...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 12:16

Sehr spannend!

Das Cover fand ich sehr ansprechend. Die Leseprobe hat mir auch sehr gefallen. Die Protagonisten...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 12:08

Spannend

Das Thema ist sicher nicht neu, aber ich bin immer wieder aufs Neue daran interessiert, wie...

pandacat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 11:19

Auf der Suche

Das Cover ist okay, hätte mich im Buchladen aber nicht weiter angesprochen. Was die Leseprobe...

dajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 09:57

Alles gelogen!

Der Einband ist sehr gut gestaltet und verleitet zum Kauf. Der Schreibstil ist aufbauend...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 08:55

Wow

Das Cover ist irgendwie beunruhigend aber auch beklemmend, ich wollte zuerst gar nicht auf dieses...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 08:13

sehr spannend

Ein überaus anziehendes Cover- die stilisierte Darstellung eines weiblichen Kopfes und ein Mann,...

monihei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 07:32

Ich bin bereit

Dieses Buch ist genau wieder meine Kragenweite, so etwas liebe ich: Familiengeschichte und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?